Kinderflugtag 2019

Published by Saxen MFC on

Erstmals haben wir an der Ferienaktion teilgenommen.
Bereits am Folgetag hatten wir 10 Anmeldungen. 3 Tage später hatten wir 14 von maximal 12 Anmeldungen.
Das Wetter konnte nicht besser sein, und unsere Gäste fühlten sich wohl.
Bei Gleiter Weitwurf, Lehrer-Schüler fliegen und FPV fliegen, konnten die Kinder Ihr Talent unter Beweis stellen bzw. entdecken
Einen herzlichen Dank an alle, die bei der Organisation und beim Flugtag mitgewirkt haben. Besonders Bedanken möchten wir uns bei unseren Frauen, für das Verständnis zu unserm Hobby.
Ebenso bei Marin der uns mit seinem Catering-Anhänger versorgt hat. Auch bei Barbara und Brigitte, die sich hervorragend um die Kid´s gekümmert haben, und uns mit Kuchen versorgt haben.
Alles in allem. Es war wieder einmal ein traumhafter Tag, wie es besser nicht geht.

Categories: Allgemein