Interner Familien Flugtag 2019

Published by Saxen MFC on

Ein himmlisches Dankeschön an Christopherus, der uns als Heiliger und Schützer der Luftfahrt so ein herrliches Flugwetter geschenkt hat.

Danke an alle Besucher – es hat uns echt gefreut, dass wir euch zeigen konnten, was wir auf unserem Flugplatz so machen.

Ein großer Dank dem Organisationsteam, den fleißigen Mithelfern und allen, die mit Sachspenden und Leihgaben einen großen Beitrag geleistet haben, dass es gestern so schön und gemütlich war.

Danke den lieben Damen für Kuchen, Schnitten und eure reizende Anwesenheit. 😍

Wir danken Martin Heindl mit seinem “coolen” Cateringwagen, Jürgen Köck der an seiner “Hendl- Orgel” virtuos gewerkt hat und Stefan Schalhas, der “heiße Würstl-Anbrater” und “Überall-Anpacker”.

Allen Piloten “Danke” für die vorbildliche Disziplin und die spektakulären Flüge.

Super wars! Großartig. Bis bald am Platz.

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.