Adventroas Saxen

Published by Saxen MFC on

ADVENTROAS 2018 – Wir waren mit dabei!
Eines können wir mit großer Freude und mit Sicherheit sagen: 
Unsere Modellausstellung bei der ADVENTROAS war ein Riesenerfolg.
An beiden Tagen konnten wir in unserem Ausstellungsraum (Werkraum der VS Saxen) hunderte Besucher begrüßen und ihnen die Freuden unseres Hobbies näherbringen.
Besonders schön war, dass sehr viele interessierte Saxener uns besucht haben und sich über unseren Verein informiert haben:
„Wann fliegt ihr denn?“
„Kann man da auch zusehen?“
„Ich komme sicher mal vorbei und schau mir das an – ich finde das super, was ihr da macht!“ 
– das haben wir echt oft von den Leuten gehört und das ist großartig für unseren Verein.
 
Vom Aufbauen und dekorieren im Raum am Samstag am Vormittag, die vielen Besucherführungen bis hin zum Abbauen am Sonntagabend – ein echt schönes Wochenende, komplett problemlos und mit viel Spaß und Freude – auch für das „Betreuerteam“.
Allen die mitgeholfen haben: Einen recht schönen Dank für Euren Einsatz.
Euer Engagement ist der wahre Grund, warum das Wochenende so gut gelaufen ist: 
Danke für die Modelle die Ihr ausgestellt habt und die viele Arbeit die in die Vorbereitung geflossen ist.
Allerliebsten Dank für die echt großartige Power-Point&Filmpräsentation an Stefan und seine Barbara! 
Die beiden haben tagelang – und auch so manchen langen Abend an der Animation der Bilder und Filme gearbeitet und auch die Modellbeschriftungskärtchen gestaltet und gedruckt. 
Grottenthaler Markus hat seinen privaten PC zur Verfügung gestellt, damit die Besucher am Simulator ihr Können ausprobieren können – ein richtiger Besuchermagnet war das! 
Ebenso wie die Präsentation der Highlights unseres Vereinslebens am Großbildschirm den Feitzi zur Verfügung gestellt hat.
Große Spitzenklasse waren auch die „Flugzeugkekse“ und Muffins aus dem Hause Feitzinger – die sind bei unseren Besuchern enorm gut angekommen – vielen Dank fürs Backen!
Wirklich spitzenmäßig!
Mit dieser Ausstellung haben wir gezeigt, wie schön unser Hobby ist.
Wir haben informiert, welche hohen Standards wir selber in Sachen Flugsicherheit und Disziplin anlegen und haben viel über die anspruchsvolle Technik unserer Modelle gesprochen.
Bei unserer Ausstellung haben wir viele „alte Bekannte“  begrüßt und auch zahlreiche neue Kontakte geknüpft. 
Es war eine Freude, wie viel Interesse wir geweckt haben – diese zwei schönen Tage haben auch unserem Image sehr gut getan.

 

 

 

 

 

Categories: Allgemein